Schlagwörter

, , , , , , ,

lesachtalerbrot_inter900_13

Am Dienstag, den 15.9.2015 kamen von der Universität Klagenfurt die Forscher Frau Andrea Sieber mit Herrn Gerd Dressel, Herrn Gerhard Strohmeier und der Studentin Julia Brossok zu uns für die Projekttage zum Brot und erklärten, wie man ein Interview führt und wie man  Fragen stellt.

lesachtalerbrot_inter900_14
Ich fand es interessant, wie man ein Interview führt und wie man das Diktiergerät bedient. Jetzt haben wir ja schon Erfahrung damit und nachdem wir nochmal ein Interview geführt haben, haben wir jetzt auch welche ausgewertet. Die Interviews wurden abgetippt und wir haben sie uns dann genau angeschaut zu unterschiedlichen Themen, was da die Menschen gesagt haben dazu. Das ist das Auswerten. Das haben wir dann den anderen Gruppen vorgestellt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Projekttage.

Florian Ortner

Advertisements